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Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Labranda? Das war es für uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr viel Potenzial nach oben, wenn die Mitarbeiter auf diese Ansturm vorbereitet gewesen wären. Es kamen innerhalb von einer Woche drei voll besetzte Maschinen aus Deutschland. Wartezeit beim Check Inn 2,5 Stunden!!! Die Gartenanlage war sehr gepflegt und stach als einzig positives heraus. Ansonsten ist den gesamten Bewertungen nichts hinzuzufügen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war frisch renoviert, Keramik im Bad neu. Obergeschoss mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meist kalt oder nur lauwarm. Geschirr und Gläserschmutzig, auf den Tischen stapelte sich das Geschirr.Das Personal mit der Situation total überfordert. Gut waren die Omeletts zum Frühstück und das zu den Mahlzeiten Fleisch und Fisch frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war die reinste Katastrophe. Man mußte alles selbst organisieren. Handwerker zum Öffnen der Tür oder Reparatur des Tresors mußte man auf dem Weg wegfangen, da seitens der Rezeption Aufträge nich weitergegeben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knapp zwei Stunden vom Flughafen Santa Clara. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hartmut Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Alles, was wir noch tun müssen, ist Ihnen für Ihre Kommentare zu danken und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße