Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Ein toller Urlaub im Labranda
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weitläufig mit einer sehr schönen Gartenanlage, guten Zimmern, guten Service und einen tollen Strand. Wer nach Kuba fährt muss sich auf das Land einstellen, es ist nicht immer alles in Hülle und Fülle vorhanden was den Urlaub aber auch nicht schlechter macht. Wer hier her fährt sollte wissen das es abgelegen ist, trotzdem kann man einiges unternehmen und kann einen super tollen Urlaub verbringen. Der neue Hoteldirektor bringt das Hotel auf einen sehr guten Weg. Schade ist das es am Pool zu wenig Schattenplätze gibt und Gäste schon früh morgens die Plätze belegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, das Bett war sehr bequem und groß. Ein großes Bad mit großer Dusche, für die Regendusche war leider der Wasserdruck zu schwach aber das war auch ok. Einen Safe im Zimmer der kostenlos ist und die Minibar wurde tgl. aufgefüllt mit 1 großen Flasche Wasser , 1 Dose Bier und Limo. Sicher ist die Reinigung nicht immer super perfekt gewesen aber optisch war es sauber und man ist ebend in Kuba. Wir hatten auch immer ordentliche Handtücher und Bettwäsche. Auf dem Balkon hat man 1 Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer genug zu Essen und jeder konnte immer etwas finden. Zum Frühstück gab es frisch aufgeschnittene Früchte, ab und zu mal Lachs und Schinken, an den Bratstationen leckere Omeletts, Spiegel- und Rührei, Säfte. Zum Mittag Buffett ähnlich wie abends, in der Snackbar Sandwiches, Pommes etc. und in den Beachbars leckere Sandwiches oder Hotdogs. Abends ein reichhaltiges Buffett von Hühnchen über Schwein bis Rind, Reis, Kartoffeln, Kürbis etc. und an den Bratstationen Fleisch, Fisch und Nudeln. Desserts, Kuchen Eis und Obst. Es gibt 3 Ala Carte Restaurants, hier muss man vorab bestellen, das Essen ist sehr gut und man hat ein ruhiges Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir benötigten einmal Hilfe mit dem WLan und das wurde an der Rezeption promt erledigt. Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und haben sehr freundlich gegrüßt. An den Beachbars sind die Jungs ganz schön geflitzt, wenn man nicht wollte musste man von der Liege nicht aufstehen, Getränke und Snacks wurden gebracht. In den Restaurants war der Service auch gut, es gab hier und da mal den einen oder anderen der etwas langsam war vorallem zum Frühstück aber man hat Urlaub und muss das gelassen sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine perfekte Lage an einem Traumstrand. Der Garten der Anlage wird sehr gepflegt. In der Umgebung hat man 3 Shopping Center die sicher touristisch sind aber man kann etwas Bummeln, Shoppen, Essen und Trinken. Hier kann man sich auch im Spa verwöhnen lassen, was wir taten und es war perfekt in der Plaza Las Terrazas. Ein Naturschutzgebiet ist in der Nähe Las Gaviotas mit einem herrlichen Strand den wir für uns ganz alleine hatten. Ein Delphinarium gibt es auch auf der Insel. Alles zu erfahren mit dem Panoramabus 2 CUC p.P. oder mit einem Oldtimer Taxi. Wichtig ist immer guten Mückenschutz für abends dabei zu haben und genug !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es Animation die wir nie nutzten da wir entweder am Strand waren oder unterwegs. Abends hatte man in der Lobby Livemusik die sehr gut war, im Theater sehr gute Shows und einmal die Woche eine Beachparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines. Sehr geehrter Lutz. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.