Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Es muss noch einiges getan werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel als ein 5 Sterne Hotel gebucht. Das entspricht es in keiner Weise. Außer der Außenanlage. Die Verpflegung war sehr schlecht. In der Zeit vom 17.5.-1-6-2019 wo ich dort war, war erst eine Woche vorher ein neuer Manager im Hotel. Es gab sich sehr viel Mühe, was natürlich nicht so schnell auf Vordermann gebracht werden kann. Ab der 2. Woche sah man schon einige Verbesserungen, vor allem beim Essen. Was mir persönlich klar ist, eine Verbesserung geht nicht so schnell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Augenblick werden die Zimmer alle renoviert und mit neuen Möbeln und Lampen, Bilder usw. bestückt. Die Betten waren sehr gut. In meinem Zimmer war schon alles neu. Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der 1. Woche war es sehr dürftig, was auch damit zusammen hing, das die USA mal wieder ein Riegel vorgeschoben hat. Die 2. Woche war besser. Es war immer genug da. Manche Speisen hätten geschmacklich besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss schon einen Ausflug buchen um mehr von der Insel zu sehen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist es eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.