- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Birgit (50-60) So ein Grotten schlechtes Hotel habe ich noch nicht gesehen und erlebt. Für 1500€ mal zwei, hätte man auch in die Tonne kloppen können.
Super einfache Ausstattung mit alten, dreckigen Möbel. Bett, hatten wir Glück, Toilette war auch vorhanden. Aber dreckige Handtücher, die auf dem Boden lagen wurden wieder als Neue hingehängt Man könnte einen Roman des Grauens schreiben.
Das Essen einfach nur SCHROTT und SCHEISSE. Ich finde normal immer etwas, weil ich gerne Gemüse esse. Aber wenn es nur aus der Tüte, gefroren serviert wird, nicht gekocht und das Fleisch wie vom Schlachten aussieht und schmeckt, dann kann einem alles vergehen. Zum Kotzen
Es gab nur wenige Kellner (2) im Außenbereich die super toll waren. Sonst war es "komm ich heut nicht, komm ich morgen" Das Geschirr, Besteck und Gläser waren unzureichend, schmutzig und nie da. Ungeschultes Personal, die mit einem alten Lappen alles gewaschen und gewischt haben. Sets, Tische und so weiter.
Die Fahrt war viel zu lange nach dem langen Flug. Wir saßen über eine Stunde im Bus, bis es endlich losgehen konnte. Und dann kam die Katastrophe, 8 Busse wurden hinter einander dort hin gefahren. Karos hoch drei. Ausflüge sind sehr teuer, aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, aber Abends schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Birgit Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. In Bezug auf das Thema Animation ist es nicht möglich, dass sie es nicht genossen haben, da alle unsere Aktivitäten permanent per Mikrofon oder in unserem Informationstafel angekündigt werden. Wir brauchen Ihnen nur für Ihre Kommentare zu danken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes verursacht wurden. Grüße