- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Kaffetassen , kein Besteck - wenn man es dann endlich nach eigenen Anstrengungen hatte, war es schmutzig. Habe von allen Zuständen Fotos gemacht. Ungeheuerlich was Sonnenklar sich da erlaubt. Wir buchen seit vielen Jahren den Urlaub bei SK - aber das war der Supergau !!! Zimmer Deluxe - ein Lacher ! Abgerissene Vorhänge - zwei Wochen lang, Toilettenbrille mit ekligen Flecken, keine Handtücher zum Wechseln, keine Strandtücher. Sie wollen einen der angebotenen Cocktails ? Der den Sie wollen funktioniert leider nicht - weil entweder kein Curacao da ist oder keine Minze oder, oder.... Der Steg zum Strand eine einzige Unfallgefahr ! Das Poolgeländer wackelt wie ein Lämmerschwanz usw. Die Vordrucke für Mängelanzeigen waren alle !!!! Noch Fragen ?!
Undefinierbare, kalte, nicht ausgeschilderte Speisen. Melone noch weiß -nicht genießbar
Sie können sagen was Sie wollen - es passiert eh nichts. Bis Sie massiv laut werden und dann - nach geraumer Zeit - vielleicht.... Die Grundantwort: einen moment..... Der Mitarbeiter kommt leider nur nicht wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den gefließten Liegen im Pool waren Fliesen herausgebrochen - ist doch kein Problem oder? - kann man sich doch schön dran schrubbeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fred Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Sie können dies dauerhaft per Mikrofon oder an unserer Informationstafel tun. Wir brauchen uns nur für Ihre Kommentare zu bedanken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und würden uns auch freuen, Sie wieder einzuladen, damit Sie unsere Änderungen zur Verbesserung sehen können. Grüße