Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Angelica (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Hotel im Aufbau.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von 8.5.2019 für 2 Wochen in Hotel Labranda. Sind sehr herzlich empfangen worden. Das Hotel selbst ist sehr schön,. Allerdings ist noch einiges zu renovieren z.B die Zimmer. Trotzdem muss man sagen , die Betten waren bequem und sauber. Auch die Klimaanlage bei der Wärme funktionsfähig. Wie sich manche Urlauber benommen haben , handgreiflich gegenüber dem Personal , ist beschämend. Trotz allem ist das Personal freundlich und hat versucht das Mögliche was geht zu machen. Muchas Gracias an euch alle. Man soll auch nicht vergessen in was für ein Land man hin fliegt....... nicht alles ist perfekt. Wir hatten wunderschöne zwei Wochen 😊 . An der Bar, im Frühstücksraum, im Fitnessraum, am Pool und am Strand haben wir uns mit dem Personal sehr gut verstanden 😍. Essen unsere Meinung ist noch ausbaufähig,... wir sind immer sat geworden. Geschirr und Besteck zu wenig für so viele Urlauber. Kaffemaschine sollten mindestens zwei vorhanden sein. Der Fitnessraum ist ausreichend mit Geräten bestückt . Leider fehlen noch ein paar Kurzhanteln. Die Unterhaltung war sehr gut, also abends auf der Bühne war ein abwechslungsreiches Programm. Jeden Tag etwas neues. Für uns sah das proffessionel aus ..Schade das manche gehen müssen . Zur Poolanimation können wir keine Aussage machen, da wir uns tagsüber am Strand aufgehalten haben . Dieser war sauber und sehr weitläufig. Liegen waren ausreichend vorhanden. Wenn auch oft mit Handtücher beilegt, und das schon vor dem Frühstück 🤨 . Die Handtücher sollten vom Personal entfernt werden. Oder als eine Hotelregel ausgegeben werden,das das Belegen von Liegen mit Hantüchern nicht erlaubt ist, und diese entfernt werden. Typisch........ Wir bedanken uns bei dem ganzen Personal für die Freundlichkeit und Mühe Im einzelnen besonders an den Fitnesstrainer Leonardo, yeneslskys an der Bar, yoandy Animation und Kollegen, Frühstück yiguian, Iran, Animation Pool Ronny , Marcos an Handtuchausgabe 🤩 und Rezeption. Saludos y besitos a todos nuestros Amigos. Patricia und Boris.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la carte war gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Angelica
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia. Sehr geehrter Boris. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.