Alle Bewertungen anzeigen
Alex (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Könnte um vieles Besser sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Ankunft 24.05. war der erste Eindruck oh mein Gott wo sind wir hier gelandet , Absteige! Im laufe der folgenden Woche wurden die Polster in der Lobby ausgetauscht und es sah schon freundlicher aus. Aber die untere und die obere Toilette an der Lobby waren eine Katastrophe, nicht abschließbar und ziemlich schmutzig. Die untere Toilette konnte in der letzten Woche auf Grund von Renovierungsarbeiten nicht mehr genutzt werden. Es tat sich was. Leider ist der Treppenaufgang im Haus 2 seit Ankunft nicht geputzt worden, da lag seit Samstag 25.05. Blut dass noch am Abreisetag 07.06- in Resten - immer noch da war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut, es war sauber ,aber leider roch es oft nach Kloake aus dem Duschabfluss. Es waren zweckmäßiges Mobiliar vorhanden, etwas in die Jahre gekommen. Leider wurden wir von Mücken regelrecht zerstochen ,Morgens und Abends wurde mit einer Sprühkanone genebelt, möchte wissen was dass war, das brachte auch keine Linderung der Mückenplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte es essen aber es war nicht wirklich ein Genuss ..Ein Koch sollte hier mal Anleitungen erteilen wie man mit Speisen umgeht und diese auch Zubereitet. Kantinen Atmosphäre. Im Crazy Lobster war der Hummer perfekt- auch ohne Hummer Besteck. Meidet am besten die Tische wo die vielen Meckerer und Stänkerer sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Im ganzen war dass Personal bemüht alles recht zu machen, aber es fehlte sehr oft an Erfahrung . Leider nicht so gut , mehr Schulung wäre angesagt. Manche vom Personal am Check in und out sind arrogant . An der Bar in der Lobby ist die Bedienung im Ausschank oft patzig und machte sich auch teilweise über die Gäste lustig . Im unteren Barbereich sehr nettes Personal - Oft tun mir das Personal leid, viele Urlauber stehen schon morgens an der Strandbar saufen und abends oben geht's weiter. Da ist schon mal fremdschämen angesagt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war fast 2 Stunden. Alles musste man mit Bus oder Taxi erledigen. Wir hatten Trinidad gebucht und waren nicht begeistert, wir hatten 35 Minuten zur freien Verfügung in Trinidad. Dass hatten wir so nicht erwartet ,wir waren von dieser Tagestour sehr enttäuscht. Den Rest haben wir nur noch eigenständig gemacht. Zum Beispiel mit dem Oldtimer Taxi. Teuer aber gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat man auch dieses Asoziales Verhalten, morgens schon die Liegen mit Handtüchern blockieren und dann am Mittag irgendwann auftauchen. Poolanlage und die Gartenanlage sind sehr gepflegt. Oft gute Shows und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.