Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kann ich nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade 13.05. Vorort und können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht als 5 Sterne Hotel, auch nicht mit der Begründung: Wir sind ja in Kuba. Kurz gefasst, wie schon viele geschrieben haben, ist das Hotel sehr in die Jahre gekommenen und vieles gerade im Allgemeinbereich wurde nicht erneuert oder zumindest repariert. Z. B.: Viele Fliesen im Pool fehlen und der Pool ist oft schmutzig. Oder in der Empfangshalle sind die Polster verdreckt und kaputt. Desweiteren müssten einmal die Handtücher erneuert werden, wirken immer schmutzig und ich denke sie werden gewaschen, aber weiße Handtücher muss man halt irgendwann erneuern usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach einem Umzug in ein anderes Zimmer. Können wir 4 Sterne vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in der 1. Woche nicht so gut. In der 2. Woche ( also jetzt) bemerkte man, dass es besser wird nur leider fehlt die Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten vom Servicepersonal waren freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und die Umgebung, gerade der Strand und das Meer sind traumhaft, wenn man die Ruhe sucht. Die Ausflüge Jeep fahren und Boot (Tagesausflug) und Oldtimer fahren ( Halbtagesausflug) sind super, aber immer bitte etwas zu trinken mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht sagen, da wir dies nicht benötigen. Wir können nur sagen, dass am Pool immer was Angeboten würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.