Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Hygiene im Buffetrestaurant. Morgens wurde Tische nicht abgeräumt. Dreckiges Geschirr stand rum und 6 Kellner haben sich unterhalten und nichts getan. Als Gast musste man dies oft selber machen. Im Urlaub möchte ich gerne in Ruhe frühstücken, uns ist oft die Lust vergangen. In der zweiten Woche gab es dann noch 3 Kellner, die sich sehr bemüht haben, aber leider mit der Menge der Gäste überfordert haben. Boden verdreckt und klebrig. Es wurde gegrillt im geschlossenen Raum, man konnte abends kaum im Restaurant essen. Speisen waren kalt. Auch dort musste man ewig warten, bis man endlich ein Getränk bekommen hat. In der Lobby Sitzkissen dreckig und voller Flecken. Handtücher, nach 3maliger Beschwerde endlich nach 3 Tagen welche erhalten. Diese sahen mehr nach Lumpen aus als wie Handtücher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar Elisabeth
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagmar, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.