- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Hygiene im Buffetrestaurant. Morgens wurde Tische nicht abgeräumt. Dreckiges Geschirr stand rum und 6 Kellner haben sich unterhalten und nichts getan. Als Gast musste man dies oft selber machen. Im Urlaub möchte ich gerne in Ruhe frühstücken, uns ist oft die Lust vergangen. In der zweiten Woche gab es dann noch 3 Kellner, die sich sehr bemüht haben, aber leider mit der Menge der Gäste überfordert haben. Boden verdreckt und klebrig. Es wurde gegrillt im geschlossenen Raum, man konnte abends kaum im Restaurant essen. Speisen waren kalt. Auch dort musste man ewig warten, bis man endlich ein Getränk bekommen hat. In der Lobby Sitzkissen dreckig und voller Flecken. Handtücher, nach 3maliger Beschwerde endlich nach 3 Tagen welche erhalten. Diese sahen mehr nach Lumpen aus als wie Handtücher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dagmar, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.