Alle Bewertungen anzeigen
Feyza (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Katastrophenhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was hier schön ist, ist der traumhafte Strand, den man in einem anderen Hotel aber auch buchen könnte. Der Service, wenn man diese sich erkauft ist ok, andauernd fehlen Dinge , die selbstverständlich für ein Hotel sind ( keine Kloobürste, keine gläser, wenn Es Gläser gibt gibt es kein Getränk das man haben Möchte,Strandhandtücher kann Man Nicht bekommen,...) Essen ist einfach nicht zu verzehren...Unter 5 Sterne stellt man sich das ganz anders vor. Wir sind schon vor Dem Urlaub davon ausgegangen, dass diese 5 Sterne nach diesem Land vergeben werden, aber so??! Der Pool konnte 1 Tag nicht benutzt werden, da es sowas von verdreckt war. Dieses Hotel ist eine Reinste Katastrophe. Wir sind viel ausserhalb gefahren, haben das beste daraus gemacht. Und wer dieSes Hotel Anbietet verkauft Müll


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feyza
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feyza. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.