Auf den ersten Blick ist das Hotel total sauber und gepflegt. Auf dem Zweiten sieht man hier und da Kleinigkeiten, die gemacht werden sollten. Im Großen und Ganzen würden wir immer wieder in dieses Hotel fahren!
Das Bad ist geräumig und beinhaltet alles was man braucht. Das Zimmer sieht Neuwertig aus und auf Sauberkeit wird täglich geachtet. Von unserem Zimmer aus konnten wir ein Stück vom Meer sehen. So hat das Aufstehen tagtäglich umso mehr Freude gebracht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wird sich bemüht, schnell eine Lösung zu finden. Unsere Schlüsselkarten haben des Öfteren nicht funktioniert. Innerhalb von 15 Minuten haben wir diese resettet bekommen und konnten wieder in unser Zimmer. Das Personal an der Bar hat uns am besten gefallen. Vor allem Jhulio, Adrian, Jose, Louis und Eberto haben immer für gute Laune und ein angenehmes Beisammensein gesorgt. Wir finden es so schade, dass die deutschen Touristen, vorallem die Älteren keinen Respekt haben und sich benehmen wie eine offene Hose. Bitte und Danke wird vergessen, es wird erwartet, dass die Kellner deutsch sprechen und der Urlaub wird sich selbst kaputt gemeckert. Wir haben uns oft zurück halten müssen nichts zu sagen. Hier schämen wir uns wirklich für unsere Landsleute, die sich im Vorfeld keinerlei Bild vom Land gemacht haben, in dem sie da eigentlich Urlaub machen. Wir haben uns für Menschen geschämt, die dort zu Gast waren, sich aufgeführt haben wie die Axt im wald und sich so vergaßen, dass einer sogar an der Bar vor lauter Besoffensein in seine Hose gepullert hat., Wir ziehen unseren Hut vor all den Serviceleuten, die jeden Tag mit solchen Griesgrämen zurecht kommen müssen und dabei noch freundlich bleiben. Wir ziehen unseren Hut vor all den immer lachenden Menschen, die hinter der Bar stehen obwohl ein Gast mal wieder unfreundlich, respektlos und ohne Bitte und Danke ein Bier bestellt. Manch einer sollte sich vor Augen führen, ob man selbst so behandelt werden möchte!
Der Strand und das Meer sind unschlagbar! So eine wunderschöne Landschaft, hat kaum ein anderes Land zu bieten. In der Nähe ist das Delphinhaus und man kann Flamingos begutachten. Auch eine touristisch gehaltene, wenig spektakuläre Einkaufspassage kann besucht werden. Hier ist das Highlight natürlich die Fahrt mit dem Oldtimer-Taxi! Leider gibt es für junge Menschen wenig Gelegenheit sich und das Leben dort zu feiern. Die Beachparty's an den Dienstagen sind der Hammer, aber das hätten wir gerne öfter gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben und viele Dinge die Sie beschreiben sind genau so. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgefuehrt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.