- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ziemlich abgewohnt, Dusche zweimal unter Wasser Mechaniker kam erst 90 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption. Maximal 3 Sterne , Essen unterdurchschnittlich.
Es gibt drei Themenrestaurants Essenauswahl 5 Gerichte wobei einige leider aus sind. Ansonsten Küche schlecht täglich die gleichen Speisen , an der Grillstation wird das Fleisch zulange gegrillt. Frühstück die letzten drei Tage keine Butter, manchmal kein Geschirr .
Beschwerden wurden nicht nachgegangen. WLAN angeblich kostenlos stimmt nicht 1 Stunde kostet 1 Euro
Abseits gelegen ca.60 km bis in die nächste Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage optisch schön doch Wasser schmutzig , Gäste gehen mit Kleidung in den Pool . Die Tage wurde mit der Hand ( Personal ) Chlor in das Becken geworfen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Seher geehrter Herr Gerhard. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dazu volgendes: Lage: So wie Sie es berichten ist es beschrieben daher verstehe is es nicht als Kritik. Preis vom WLan: Die Kubanische Telefongesellschaft verlangt 1CUC pro Stunde. Das Hotel Stellt kostenfrei das Netz. Ist aus so überall beschrieben. an den live Grill Station wird nach wunsch gekocht und gebraten. wenn Sie denken Ihr Fleischstück ist ok sagen Sie es beim nächten mal einfach dem Koch und schon haben sie es auf dem Teller. Es simmt schon das manchmal nicht alles da ist wi wir es aus Deutschland kennen. Es freut uns zu horen das noch am gleichen Tag ihre technischen probleme gelöst wurden. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager