Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Leider kein Traumurlaub... nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ziemlich abgewohnt, Dusche zweimal unter Wasser Mechaniker kam erst 90 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption. Maximal 3 Sterne , Essen unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt drei Themenrestaurants Essenauswahl 5 Gerichte wobei einige leider aus sind. Ansonsten Küche schlecht täglich die gleichen Speisen , an der Grillstation wird das Fleisch zulange gegrillt. Frühstück die letzten drei Tage keine Butter, manchmal kein Geschirr .


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nicht nachgegangen. WLAN angeblich kostenlos stimmt nicht 1 Stunde kostet 1 Euro


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen ca.60 km bis in die nächste Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage optisch schön doch Wasser schmutzig , Gäste gehen mit Kleidung in den Pool . Die Tage wurde mit der Hand ( Personal ) Chlor in das Becken geworfen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrter Herr Gerhard. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dazu volgendes: Lage: So wie Sie es berichten ist es beschrieben daher verstehe is es nicht als Kritik. Preis vom WLan: Die Kubanische Telefongesellschaft verlangt 1CUC pro Stunde. Das Hotel Stellt kostenfrei das Netz. Ist aus so überall beschrieben. an den live Grill Station wird nach wunsch gekocht und gebraten. wenn Sie denken Ihr Fleischstück ist ok sagen Sie es beim nächten mal einfach dem Koch und schon haben sie es auf dem Teller. Es simmt schon das manchmal nicht alles da ist wi wir es aus Deutschland kennen. Es freut uns zu horen das noch am gleichen Tag ihre technischen probleme gelöst wurden. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager