Alle Bewertungen anzeigen
Karl und Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Tramhafter Strand mit Malle Touristen
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten wenig zu bemängeln. Klar gibt es Kleinigkeiten aber wenn man schon mal in Kuba war kommt man damit klar. Schöne Zimmer, nettes Personal und Karibik Pur. Leider lockt Sonnenkl mit seiner Preispolitik eine Kundengruppe an die nicht in dieses Hotel/Land gehört. Liegen am Strand mit den Handtuch belegen ist ein verhalten von Asozialen 2 Sterne Malle Urlaubern


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr ganz neu aber sauber. Und wer fliegt schon in Urlaub um im Zimmer zu sitzen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl natürlich weit von europäischen 5 Sternen entfernt (btw. die 4/5 Sterne bekommt ein Hotel nicht wegen des Essens)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Im Restaurant sollten die Kellner geschult werden wozu sie eingestellt sind (Nicht zum in der Ecke stehen und quatschen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in den Mangroven befindet sich dieses schöne Hotel. Vorsicht hier gibt es Moskitos. Das Hotel sprüht zwar aber am späten Abend sind die Biester wieder da. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lahmes und überhebliches Animationsteam. Ideen und Lieblose Shows. 95% Tanzen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl und Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Lieber Karl Vielen Dank für diese Positive Bewertung. Wir würden uns freuen euch bald wieder im Labranda Cayo Santa Maria begrüßen zu dürfen. Wir werden von Tag zu Tag besser und auch das Essen und der Service läuft mittlerweile. Liebe Grüße Florian Söhnel General Manager