Wir hatten wenig zu bemängeln. Klar gibt es Kleinigkeiten aber wenn man schon mal in Kuba war kommt man damit klar. Schöne Zimmer, nettes Personal und Karibik Pur. Leider lockt Sonnenkl mit seiner Preispolitik eine Kundengruppe an die nicht in dieses Hotel/Land gehört. Liegen am Strand mit den Handtuch belegen ist ein verhalten von Asozialen 2 Sterne Malle Urlaubern
Nicht mehr ganz neu aber sauber. Und wer fliegt schon in Urlaub um im Zimmer zu sitzen?
Gute Auswahl natürlich weit von europäischen 5 Sternen entfernt (btw. die 4/5 Sterne bekommt ein Hotel nicht wegen des Essens)
Das Personal war sehr nett. Im Restaurant sollten die Kellner geschult werden wozu sie eingestellt sind (Nicht zum in der Ecke stehen und quatschen)
Mitten in den Mangroven befindet sich dieses schöne Hotel. Vorsicht hier gibt es Moskitos. Das Hotel sprüht zwar aber am späten Abend sind die Biester wieder da. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lahmes und überhebliches Animationsteam. Ideen und Lieblose Shows. 95% Tanzen
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl und Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, Lieber Karl Vielen Dank für diese Positive Bewertung. Wir würden uns freuen euch bald wieder im Labranda Cayo Santa Maria begrüßen zu dürfen. Wir werden von Tag zu Tag besser und auch das Essen und der Service läuft mittlerweile. Liebe Grüße Florian Söhnel General Manager