Schöne Anlage, wenn auch schon sehr abgewohnt. Versorgung und Hygiene katastrophal. Management und Personal bemüht. Keinesfalls zu empfehlen.
Zimmer sehr abgewohnt. Im ersten Zimmer hat weder die Klimaanlage noch der Ventilator oder der Safe funktioniert. Weder Seife noch Handtücher vorhanden. Die Tür zur Terrasse [Erdgeschoß] ließ sich nicht richtig verschließen. Im zweiten Zimmer [nach 3 Tagen] funktionierte dann wenigstens die Technik. Übrigens gibt es im gesamten Hotel keine Toilettenbürsten. Diverse Spuren werden erst vom Zimmersevice beseitigt, so einer vorhanden ist. Bei uns hat das Zimmer erstmals nach 4 Tagen eine Reinigung erhalten!
Das Essen im Buffetrestaurant war sehr einfach und eintönig. Kaltes Gemüse aus der Dose. Lecker geht anders. Atmosphäre unterirdisch. Dunkel, ungepflegt, schmierig und klebrig. Einfach unhygienisch. Die sogenannten Spezialitätenrestaurants waren nicht viel besser. Oft gab es bei Getränken Engpässe. Kein Mochito weil es keine Minze gab, dann kein Kuba Libre weil es keine Cola gab und so weiter.
Das Personal war höflich und bemüht. Allerdings viele ungelernte Kräfte [Training] und meist nicht in der Lage etwas zu ändern.
Die Fahrt zum Hotel ist mit ca. 1,5 h zu vertreten. Allerdings kommen auf der Insel und am Hotelstrand keine Karibikgefühle auf. Von Palmen keine Spur! Strand ungepflegt mit kaputten Liegen. Ausflüge waren für mich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation mag, für den war recht gut gesorgt. Mein Ding ist es nicht. Poolanlage groß und schön. Allerdings den ganzen Tag mit lauter Beschallung und kaum Schatten. Abends in der Lobby Livemusik. Allerdings auch recht laut, eine Gespräch war da nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.