Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Louis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Mehr als enttäuschend , nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr schön, aber alles veraltet und mit Ausnahme der Gartenanlage sehr ungepflegt, Restaurant eher Kantinencharakter, Pool verdreckt und kaputt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Deluxe-Zimmer: total veraltet, Bodenfliesen z. Teil kaputt, Sessel und Lampenschirme voller Flecken, Decke verschimmelt Bad-Armaturen verrostet, Ecken und Fugen verschimmelt, Toilette undicht Fliegengitter-Türe und Vorhänge total verdreckt Der Mini-Kühlschrank war lauter als die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das 5* Restaurant hat den Charakter einer schlechten Kantine (nur ranzige Salzbutter, gefrorenes Toastbrot zum Frühstück)) An manchen Tagen war um 20Uhr (geöffnet bis 22Uhr) das "Buffet" ? leer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Direktor hat keinerlei Interesse die angesprochenen Probleme zu beheben, immer ist die "kubanische Regierung" schuld Man wird immer zur Reiseleitung geschickt, die wiederum auch nicht zuständig sind Die Zimmer werden nicht richtig geputzt, 3 Tage lang keine neuen Handtücher!, teilweise musste man auf Kaffee zum Frühstück 15 Minuten und mehr warten, obwohl genug Personal anwesend. Ausnahme sind die A-La-Carte-Restaurants, Personal, Service und Essen war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand sehr schön, aber auch dort müsste einiges renoviert und verbessert werden (z.B. Sonnenschirme)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshow war immer das gleiche


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Louis
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jean Louis Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Anlage wird wie auch die Gärten täglich gereinigt, gestrichen und gepflegt. Am Strand dürfen leider keine Sonnenschirme hin. Schattenplätze werden nun verbessert und auch am Pool entstehen jetzt schattenplätze. Wenn etwas defekt ist sollte es gemeldet werden und wird dann auch im Rahmen der Mögligkeiten repariert. Es kann passieren das mal keine Handtücher von der Wäscherei kommen und dann nicht ausgetascht werden. Dafür bitten wir um Verzeihung. Das Lieferanten zur Zeit kein Benzin haben um Täglich zu liefern kann die Regierung nichts. Vielen Dank über den Lob in den a la carte Restaurants. Diese werden sehr viel und gerne von unseren Gästen genutzt. Das Toastbrot wird jede Nacht frisch zubereitet und ist niemals gefroren. Jeden Tag wechselt das Animationsprogramm im Theater und verschiedenen Parties wie Kunanische Nacht, Beach Party, Spanische Flamenco Shows mit Live Musik, Tanzshows....Haben Sie das Wochenprogramm nicht gesehen ? Viele Grüße aus dem Cayo Santa Maria Florian Söhnel General Manager