Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nicht ärgern .das Beste draus machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade das so ein schönes Fleckchen Erde so einen negativen Beigeschmack hinterlässt. Wir haben Urlaub gemacht nach dem Motto..Ärger dich nicht über Dinge die du eh nicht ändern kannst...


Zimmer
  • Gut
  • Groß, frisch renoviert und sauber. tolles großes Bad mit Regendusche, sehr gute Matratze und gleich 2 mal Meerblick,das Beste war die Kaffeemaschine mit dem gemahlenen Kaffee jeden Tag .da störte das Manko beim Frühstück weniger


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch in den ala carte Restaurants gab es nichts anderes. Alle waren überfordert .allerdings muss man wissen das man in einem Land ist ,in dem alles außer Rum rationiert ist. Mir haben Obst und Gemüse gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das bezieht sich nur auf das Essenszentrum und die Snackbar. Die Barleute am Strand ..Pool und in der Lobby waren toll und haben für vieles entschädigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 2 Stunden Transfer und ein toller Empfang da wir die Ersten die direkt von München nach Santa Clara kamen....wir wollten faul sein ,haben aber einen tollen Ausflug nach RemIdios gemacht. Susi unsere Kubanische Reiseleiterin hat uns viel erzählt. Allerdings sind wir auf eigene Faust auch in die Gassen hinter der Kulisse gegangen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.