- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Übernahme ist es Labranda nicht gelungen die Anlage in den Griff zu bekommen. Von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice läuft alles schief.Ankunft morgens gegen 5.00 Uhr: Der Bellboy bringt einen zum Zimmer bei dem die Zimmerkarte nicht funktioniert...nach 20 Min. 2. Versuch: In dem Zimmer schlafen bereits Gäste!!! Das ganze von vorne....usw, usw, usw.....kein Wort der Entschuldigung. Die Zimmer in schlechtem Zustand. Da wir immer Reinigungs- und Desinfektiondmittel dabei haben, würden wir dann selbst tätig und haben die Grundreinigung (bei dem 3. Zimmer welches wir dann am Folgetag gegen 15.00 angeboten bekamen ) selbst vorgenommen! Der Restaurantservice war katastrophal! Schlechtes Essen, kein Service,kein Geschirr ( Tassen, Untertassen, Löffel) kein süßes Frühstück, kein Toast, hartes Brot.....Abends war es nicht besser Die Reiseleitung schlecht gelaunt und arrogant. Der allgemeine Eindruck des Hotels bzw. der Gebäude und der Einrichtungen ist sehr verwahrlost und herruntergekommen! Die Anlage selbst ist wunderschön und wird auch gepflegt! Schade, das Hotel hat Potential!
Zimmer eigentlich gut ausgestattet, jedoch nicht gut gereinigt! Handtuch Wechsel fand nicht statt
Wie oben beschrieben, kaum Angebot- ksltes unansehliches Essen. Keine Abwechslung. Für Allergiker kein Angebot. Schlechte Qualität Für ein 5 Sterne Haus. Maximal 2-3 Sterne
Schlecht ausgebildetes Personal
Sehr schön Ausflugsziele waren kaum erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.