- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist kein Traum, sondern ein Alptraum. Wir hatten ein 5-Sterne Hotel gebucht, aber in einem 2-Sterne Hotel gelandet. Der Hotel-Manager bestätigte uns Urlaubern einen sehr schlechten Zustand des Hotels. SONNENKLAR TV hatte es mit Bestnoten angepriesen, was ein eine Übertreibung bzw. Fehlinformation war. Was hat sich SONNENKLAR dabei gedacht?
Die ersten zwei Tage war die Dusche defekt; es war sehr schwierig das das Personal sich der Sache annimmt. Möbel reif für den Sperrmüll, Terassentür kaputt, oft keine frischen bzw. ungereinigte Handtücher.
So schlechtes Essen hatten wir noch nicht erlebt. Alkohol war aber vorhanden, nur die Becher an den Strandbars fehlten oftmals. Tische wurden vielfach nach der ersten Belegung nicht mehr eingedeckt, sodass man gezwungen war, seine Bestecke und Servietten im Speisesaal suchen zu müssen.
Es fehlt an allem; Bestecks ( vor allem große u. kleine Löffel), Gläser; Essen: mal kein Saft, Butter und Brötchen. Ohne Trinkgeld lief nicht viel. Den weibliche Service-Kräften konnte man beim Laufen die Schuhsohlen erneuern.
Sehr schöner Strand und Meer. Die Sonnenliegen alt und defekt. Am Pool waren die Liegen und deren Anzahl in Ordnung; aber das Wasser des Pools war schmutzig und mit Algen befallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlagen waren geschlossen. Das Entertainment war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Peter. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.