Alle Bewertungen anzeigen
Ines Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Urlaub Juni 2019
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eindeutig in einen sehr schlechten Zustand.Das Essen ist zum großen teil schlecht.Löffel egal ob groß oder klein Mangelware. In vielen Zimmer wie auch bei uns funktionieren die Klimaanlagen nicht richtig bzw garnicht. Die Zimmer sehen in der Realität bei weiten nicht so aus wie auf den Bilden. Herrunter gekommenes Mobiliar ist traurige Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man genug Trinkgeld hingibt,wird sogar die Minibar aufgefühlt und man bekommt sogar Handtücher was nicht selbstverständlich ist..Betten wurden während der 14 Tage nicht einmal neu bezogen. Hab sowas noch nicht erlebt.Gereinigt wird nur der Boden und das auch noch nicht mal richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr schlechtes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute sind auf jedenfall sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht die Lage und Umgebung,weil es gibt einfach da nix. Wenn man keinen Ausflug gerade macht ,kann man sich nur in der Hotelanlage aufhalten oder nach La Estrella wenigstens mal auswärts Essen.Mehr ist da nicht. Das einzige was wirklich schön ist, ist der Strand und das Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness fehlanzeige,Hab ich nicht gesehen. Was man nur sehen konnte war in einen Abteil in nähe Pool eine Massageliege wo man sich massieren lassen konnte.Poolanlage soweit ok,aber leider nur 90cm tief mehr nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.