- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder..Von Sonnenklar angepriesen aber die Bilder haben mit der Realität nichts zu tun..Bei der Ankunft Massenabfertigung.. Erst nach Beschwerde ein einigermaßen annehmbares Zimmer bekommen..Hotel Renovierungsbedürftig an allen Ecken..Service null..Hotelleitung müsste vollkommen ausgetauscht werden.. und Service Kräfte geschult werden.. dreckiges Geschirr,Bestecke und Gläser..Essen Katastrophal..der reinste Schweinefrass.. Stühle im Speisesaal kaputt das man sich verletzt..werden dann einfach etwas weiter wieder hingestellt..1 ner von den Strand Zugänge völlig kaputt aber nicht abgesperrt und nicht beleuchtet..Defekte Liegen einfach oberhalb liegen lassen..Strand Tücher wechsel Katastrophal..
Dreckig,Balkontüren nicht abschließbar,Toilettenspülung katastrophe, mehrere Lampen defekt oder gar keine vorhanden..und das selbe bei Zimmerwechsel..
das Essen war eine einzige Katastrophe.. kalt..teilweise ungenießbar..das reine Fett oder wenn man sich was braten lassen hat Fleisch trocken..Personal beim Fischbraten völlig genervt und unfreundlich..fast jeden Tag das gleiche Essen..
ungeschultes Personal, um einen Tisch komplett gedeckt zu bekommen musste man 3 oder 4 mal rufen oder sich alles selber holen .. aber dann hatte man noch nichts zu trinken .. also noch mal rufen..bis man dann was zu trinken hatte war man mit dem Essen fertig..
nichts was man dort erleben kann.. völlig tot ..nur Hotel an Hotel..man kann nur was erleben wenn man teure Ausflüge bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
null Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Biggi. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.