- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es fehlt überall: Toilettenpapier, 24 stundenrestaurant eine Katastrophe, kein geschultes Personal, Strandtücher nach 3Tagen ,Auflagen für Liegen am Pool und Strand nicht vorhanden,sauberes Geschirr mangelware, Elektronischer Türöffner fällt spätestens am 2ten Tag aus, Mann hatte uns versprochen beim betreten des Zimmers liegt eine Kubanische Zigarre bereit ,nur nach mehrmaligem Nachfragen und der Antwort des Reiseleiters dann werde ich ihnen eine kaufen war sie nach 3Tagen tatsächlich auf dem Zimmer,Laut Aussage des Veranstalters ein Traumstrand: leider Fehlanzeige ,jede Menge Zigarrettenkippen undAbfall keine Strandreinigung vom Personal,Seegras würde nicht entfernt sondern am Strand eingetrudelt,Freies WLAN nicht vorhanden bei Zahlung von 1 CUC 1Stunde StotterWLan,Der Gipfel war das besprühen der Moskitos beim Frühstück ,das man freiwillig abgebrochen und geflüchtet ist , Reiseleiter nie Zeit obwohl Mann nicht erkennen konnte warum, Trotzdem ist Cuba eine Reise wert die Leute sind sehr nett und musikalisch und versuchen mit ihren wenigen Mittel alles zutun das sie dennoch einen schönen Urlaub haben, Sie sind sehr Hilfsbereit werden aber von denHotelmanagern und Reiseleitern im Stich gelassen.
Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig sonst ok
Essen war gut die Auswahl befriedigend keine Vollkornbroduckte trotzdem freundliches bemühtes Personal
Personal wahr bemüht und Freundlich,
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel knapp 2 Stunden, Ausflugsziele ab 2Stunden und mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut und weitreichend,Wellnes gleich null,Fittnesraum war Modern eingerichtet,Nur Tanz,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.