- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das essen ist fast ungenuesbar...schweibefutter.. tk champion... büchsengemüse unbearbeitet auf den tellern.. keine tassen müslischalen löffel vorhanden... tische vom schmutzigen geschirr erst nach mehrmaliger aufforderung beräumt.. zu wenig personal... beim abendessen draussen fährt der moskitonebler vorbei.. ohne rücksicht das gegessen wird.. wenn mehr sind stehen mehr herum.. keine direkten vorgesetzten... alle nur bein fegenseitigen abkusseln.... schmutzige Handtücher werden wieder aufgehängt... hygiene null.. toiletten in den bars schwimmen im urin... strand super.. aber nur kaputte liegen... ohne auflagen... der rest dreckig wie sau.. kaum schattenplätze im hotel... 30 % finden ca eine liege... alle werden fast nur per handtuch reserviert und per stranguide und verkauft... kinder und rentner ungeeignet... spielplatz ohne sonnenschutz... service kämpft mit sau alten kaffeemaschinen...
tv phone wlan möglich gegen Gebühr minibar aber erst nach 3 tagen nach mehrmaluger aufforderung was drin...
unessbare unbearbeitete gemüse koch kann nichts.. entweder zerkocht oder zäh hühnchen sieht aus wie ermordet... nix gebraten.. wenn zäh..
ca 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
irre viel kampftrinker mit bis zu 2.0liter kübeln unterwegs...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Detlef. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.