- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage, sehr gepflegt, die neuen Zimmer sind ok, der Pool ist schön mit kleinen Beschädigungen der Fliesen an machen Stellen. Sehr weite Wege innerhalb der Anlage. Der Stand ist teils felsig und steinig. Je nach Strömung liegen die Felsen frei oder sind versandet.
Wir hatten ein neues Zimmer. Dies war vollkommen o.k. Klimaanlage funktionierte und schien auch gewartet, Wasser/Warmwasser und Dusche tadellos, kostenloser Save. Die Zimmer waren am Anreisetag sauber, wurden jedoch während der zwei Wochen nur lieblos und unvollständig gereinigt. Manchmal fehlten einzelne Handtücher. Die Minibar wurde 4 mal nicht aufgefüllt, davon zwei mal auch nach Reklamation an der Rezeption nicht.
Tische wurden teilweise nicht abgeräumt, Geschirr war zum Teil unsauber, Teller, Besteck, Tassen, Gläser nicht, nur teilweise oder nach extrem langen Wartezeiten oder auf eigene Initiative zu bekommen, machmal sehr lange Wartezeiten vor den Livecookingstationen, zum Teil wurde der Fisch nicht durchgebraten und trotz Hinweis dennoch auf den Teller gelegt. Es hing sehr von der Person hinter der Theke ab. Zum Teil o.k, sogar sehr freundlich und kompetent, zum Teil unangemessen frech und mit unnötigen Showeinlagen sowie an Trinkgeld interessiert. Dass Essen insgesamt war fad und eintönig. Gemüse war teilweise ausgewachsen, Hähnchen von einer Seite braun und trocken, von der anderen Seite und von innen noch roh. Es war Glückssache, ob es gut oder nicht so gut war. Hing offenbar von der Uhrzeit und vom eingesetzten Personal ab. Insgesamt nicht zufriedenstellend nach meinem Emfpfinden.
Zimmerreinigung unzureichend, Minibar wurde 4 mal vergessen, sehr lange Warteschlangen vor den Bars, die Reiseleitung war insbesondere am Verkauf von Ausflügen interessiert. Fragen wurden nur kurz und knapp und unwillig beantwortet. Sie war auch mit massenweisen Beschwerden gefordert. Lediglich an den Strandbars war der Service tadellos.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert knapp zwei Stunden. Für Ausflüge ins Landesinnere ist das Hotel wegen seiner Entfernungen zu den nächsten größeren Orten nur bedingt geeignet. Der Strand war teils felsig. Der Atlantik war während unserer zwei Wochen Aufenthalt nur an drei Tagen wirklich ruhig. An 4 Tagen konnten wir gar nicht ins Meer gehen (hohe Wellen, starke Strömung, frei liegende Felsen, Steine bzw. größere umherfliegende Kalkgebilde im Wasser). Am Pool genug Liegen, aber zu wenig Schatten. Am Strand ohne "Handtuchreservierung" am frühen Morgen sehr weite Wege zur nächsten Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe davon nur sehr wenig mitbekommen. Mal ein Spielchen am Pool, mal eine Stunde Gesang an der Lobbybar. Insgesamt zu wenig und zu intransparent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Roland. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.