Alle Bewertungen anzeigen
Lutzi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schade aber die Kubaner sind faul und in der Wärme
1,0 / 6

Allgemein

Schade um das Hotel. Aber das Hotel hätte niemals von Sonnenk. TV beworben werden dürfen. Der letzte Dreck was Gastronomie und Service betrifft. Die Anlage des Hotels gut, Strand gut, dafür können die Kubaner aber nichts. Essen noch nie so armselig.Meine Frau sagt, nie mehr Kuba !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht den Einfluss einer akuten Mangelgesellschaft leugnen können. Man sollte das Maul bei der Urlaubswerbung verdammt nicht so voll nehmen. Siehe Video von Sonnenklar....


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Varadero fast 6 h nach 9h Flug eine Zumutung . Nach Hurrikan angebliche Schäden in Santa Clara.Beim Heimflug nichts gesehen von diesen Schäden. Kuba ist das ärmste Land, was Ich je gesehen habe bei meinen Rei


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saufen an der Strandbar, baden, sonst eigenlich scheisegal, Haupsache wieder heim


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutzi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutzi. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns speziell im Service und in der Gastronomie leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. So koennen wir einen guten Servicestandart anbieten. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.