Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Schlechter Service, schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Anlage ist wirklich schön aufgebaut die Pflanzen sind sehr bewundernswert und die Gärtner bemühen sich den ganzen Tag um die Anlage gepflegt zu halten. Die Poolanlage, die Lobby und der Strand haben uns sehr gut gefallen. Das Essen am Strand wurde mit Liebe zubereitet und war genießbar. Das Wasser ist paradiesisch und der Strand sehr schön. Um eine Liege zu ergattern muss man leider um 6 Uhr seine Liege erst reservieren, sonst hat man Pech einfach unfassbar. Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben um den Gästen gerecht zu werden leider macht dies allerdings keinen Sinn , da die Organisation des Hotels einfach nur grauenvoll ist und der Besitzer des Labranda Hotels sich einen Dreck um die Organisation schert. Das Geschirr beim Buffet war fast jeden Tag dreckig oder teilweise gar nicht vorhanden. Ab und an wurde man mal einmal nach Getränken gefragt ansonsten ist dort Selbstbedienung angesagt.Das Personal ist total ungeschult und unerfahren. Es erfolgt keine Einarbeitung. Das Frühstück war soweit in Ordnung, die Tische waren teilweise ungedeckt, das Personal versteht leider die einfachsten englischen Begriffe nicht, so dass die Kommunikation sehr schwierig verläuft. Das Zimmer war nett aufgebaut allerdings besteht noch Renovierungsbedarf. Die Sanitäranlagen im Hotel Sind teilweise eine Zumutung, Toilettenpapier und Seife ist ebenfalls schwer auffindbar. In unserer ersten Urlaubswoche war es nicht möglich, innerhalb von fünf Tagen zwei neue Strand Handtücher zu bekommen. Das Hotel war dermaßen überfüllt, dass man morgens 20 Minuten auf seinen Kaffee in einer Schlange stehen musste. Das Hotel verfügt jedoch in der unteren Etage über eine erneute Bar diese öffnet jedoch erst um 10:00 Uhr auf Nachfrage die Bar etwas früher öffnen zu können gab es keine Antwort, da das Personal kaum englisch spricht. Um es auf den Punkt zu bringen, ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen, wenn man den Reisepreis beachtet. Dieses Hotel hat dennoch nicht viel mit dem kubanischen Standard zu tun. Wir verbrachten 3 Tage in Havanna und waren sehr zufrieden. Es ist wirklich unerklärlich wie man 1.500 Menschen ist ein Hotel stopfen kann, dass so eine grauenvolle Organisation hat! Das Hotel hat Maximal 2 Sterne verdient. Die Bilder entsprechen soweit den Bildern, bis auf kleine Einzelheiten allerdings ist der Service wirklich ganz schlimm. Anlage jedoch wirklich schön aufgebaut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eileen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.