Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Super Karibik Urlaub! Zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Analge. ***Allerdings wirklich viel zu viel Deutsche - "Mimimi" ich bin so schlecht drauf - Meckerer**** das hat echt genervt! Wunderschöne Poollandschaft, ein wunderschöner Strandabschnitt (so wie es sich jeder Karibikurlauber vorstellt. Das einzige was wirklich gestört hat, waren die ständig meckernden Deutschen "standart" Touris.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde komplett renoviert. Die Zimmer sind (für Kuba Verhältnisse) super modern eingerichtet. Das Bad mit einer rießengroßen Dusche. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war für Kuba völlig normal. jeder der schon mindestens 2-3 mal auf Kuba war oder mehr, weiß wie die Gastronomie auf Kuba in den bezahlbaren 4-5 Sterne Hotels ist. Man sollte selbstverständlich Abstriche machen im Gegenzug zu anderen Destinationen in der Kairbik (Mexiko oder Dom.Rep, um 2 Beispiele zu nennen). Wer das aber nicht weiß, (die meißten meckernden Deutschen in dem Hotel) sollte auch mal im Reisebüro buchen und sich anständig beraten lassen, um zu wissen was einem in Kuba erwartet! Wer natürlich blind bucht und denkt es ist hier 5 Sterne Luxus, der ist meines Erachtens selber Schuld. Der Profi hätte mit Sicherheit gesagt was 5 Sterne auf Kuba sind. Solche Kunden gehen dann gleich mit einer ganz anderen Einstellung in den Urlaub und würden niemals so meckern :P *haha*! Wer bessere Gastronomie möchte, sollte für 2 Wochen nicht 1200 - 1600 Euro ausgeben, sondern sich dann im 2400 - 2600 Euro-Bereich bewegen! Dann funktioniert das auch auf Kuba! ;-) nur ein Tipp für diejenigen die das Hotel grottenschlecht reden :D :D :D :D Aber jetzt auch noch ein negativen Aspekt was Gastronomie betrifft. Das Essen ist tatsächlich teilweise kalt. Allerdings gibt es 3 á la carte Restaurants (meines Wissens) welche man pro Woche 3 mal kostenfrei besuchen kann, die völlig in Ordnung sind und show Kochen in den Buffet Restaurants, wo die Lebensmittel live zubereitet werden (fleisch, nudeln) Der Feinschliff in dem Hotel fehlt noch etwas, das stimmt wirklich, da muss man wirklich einfach noch etwas drüber hinweg schauen und es mit einem lächeln abschließen. aber hey! Ihr seid auf Kuba! Nehmt nicht alles auf die Waagschale und kommt etwas in gechillte Karibik Stimmung und nicht in "verbitterte Deutsche Nörgel Touristen, mit allem Unzufrieden, schlecht drauf, mimimimimimiimimimimimmi das Leben ist schlecht - Stimmung" :D


    Service
  • Eher gut
  • Kuba eben! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Erholungssuchende ein absoluter Traum! Wunderschöne Sandstrände, türkisblaues Meer, Mangroven.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Wir wissen, dass unser Kollektiv immer daran arbeitet, die Qualität unseres Services zu verbessern und alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir müssen sie nur einladen, wiederzukommen. Grüße