- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist schön grün und hat mehrerer Bungalowanlagen. Der Strand ist ein Traum, kristallklares Wasser und schöner Sandstrand. Wer jedoch eine Liege abbekommen möchte am Strand, sollte vor 7 Uhr am Strand sein und die Stransboys gegen ein Trinkgeld eine Liege reservieren lassen. Zu unserer Reisezeit im April 2019 war der Service und das Essen ein Albtraum. Das Service Personal ist hilflos überfordert und die gereizten Gäste tragen nicht zu einer entspannten Atmosphäre bei. Das Restaurant sieht aus wie ein Schlachtfeld schon 30 min nach der Eröffnung stapelt sich das Geschirr überall. Das wenige Besteck, das es noch gibt wird einem von Tisch geklaut und teilweise essen die Leute mit den Händen, weil es kein Besteck mehr gibt. Einen sauberen Teller hatten wir ebenfalls nie, wir waren schon froh, wenn keine Essensreste mehr dran klaben.. Zu essen hat man zwar was gefunden, man darf allerdings keine Sterne Küche erwarten.
Es gibt kein Zimmer ohne Mängel. Wasserschaden oder dreckige Bettwäsche waren noch die geringsten Übel. 2 Tage hatten wir kein Wasser auf dem Zimmer, dann 1 Tag nur kaltes Wasser. Das Zimmer rich moderig und trotz der 'Renovierung' keine Wohlfühloase
Morgens täglich frisches Omelette. Reis, verschiedene Fleisch Gerichte
Das habe ich noch nie erlebt. Man wird vom Personal ignoriert, ausser man wird lauter. Wenn man z. B. nach einem Aschenbecher fragt bekommt man als Antwort 'one moment' und sieht diese person nie wieder
2 Stunden Busfahrt vom Flughafen Santa Clara in die Anlage. Auf der Insel an sich ist nicht viel zu sehen. Man kann sich am Hotel einen Roller für 40 Cuc mieten und die Insel und tollen kleinen Badebuchten erkunden. Es gibt auch ein kleines shopping Zentrum. Wir haben am Hotel einen privaten Fahrer für 200 cuc gebucht und sind mit einem old timer den ganzen tag unterwegs gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Sie können dies dauerhaft per Mikrofon oder an unserer Informationstafel tun. Alles, was wir noch tun müssen, ist Ihnen für Ihre Kommentare zu danken und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Grüße