Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Traumhafter Urlaub trotz einigen Kritiken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeption immer freundlich, Service immer bemüht aber es muss an einigen ( Küche und Koch ) gearbeitet werden . Es gibt bestimmt eine Steigerung 😘


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß , etwas ab genutzt . Erste Woche mit Zimmerboy Jose alles sehr ordentlich, zweite Woche nur leidlich . Keine Kakerlaken und auch keine Bettwanzen 🤓😂🤓. Obwohl man damit in diesen Ländern mit rechnen muss 🤓


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle bemühten sich sehr uns zu bedienen aber bei diesen Klima kann man nicht deutsche Schnelligkeit verlangen .


    Service
  • Gut
  • Wir sind mit 5 Bussen an gerollt und ich staune immer noch wie schnell es die Rezeption es geschafft hat 👍. Finde es teils sehr beschämend was geäußert wird . Einige sollten lieber in Europa bleiben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Strand, leider war es beschämend das einige Gäste ihre Zigaretten im Sand entsorgt hatten . Gerade diese Gäste sind dann noch die schlimmsten Nörgler. Die Anlage gepflegt und super gelegen . Man konnte Schnorcheln. Es gab immer freie Liegen leider keine Auflagen 😎.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Tretboot oder Katamaran kostenlos fahren aber über Trinkgeld haben sie sich gefreut. Hoffe jeder hat was gegeben. Es gab jeden Tag live Musik, Shows . Für alles andere waren wir zu faul 😎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.