Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Cayos ja , Labranda nein danke !
3,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft hui , wenn man genauer hinsieht pfui... hier ist noch so viel Luft nach oben. Ich war froh als ich endlich wieder auf dem Heimweg im Flieger saß. Aber sollte das nicht so sein , das man dort bleiben möchte ? Wieso schafft man die einfachsten Sachen nicht ? Und keiner muss mir kommen mit, Kuba ist Arm und bla. Die Arbeiter sind da , aber null geschult. Ganz großes Durcheinander, vor allem im Restaurant. Ständig war irgendwas aus, Bier hingeben gab es immer. Wieso kann Wasser ausgehen aber das Bier ist immer da ? Unerklärlich für mich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft ein total versifftes Bettlagen gehabt , nach Aufforderung bei der Gästebetreuung zum Austausch ist an dem Abend aber leider nix mehr passiert. Haben es dann abgezogen und neben das Bett gelegt. Es wurde am nächsten Tag getauscht. Sonst war das Zimmer ok. Die Klimaanlage lief gut , nur war sie sehr laut. Ausblick zum Meer war sehr schön. Man darf nicht genau hinschauen. Auf dem Klodeckel z.b. fuhr man Achterbahn, die Wände waren sehr abgenutzt und hier und da waren Schimmelspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dazu kommt das wirklich sehr eintönige essen , wer Nudeln liebt wird hier glücklich ... kein Salat , etwas frisches , leichtes , nix... dazu stinkt es in dem Restaurant ganz furchtbar nach gebratenem und an der Essensstrecke nach Gullimief, ich konnte meine Sachen nur 1x anziehen , weil man danach immer diesen Geruch von essen in den Sachen hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Hier müssen die servicekräfte unbedingt System und Ordnung in ihre Arbeit bringen. So etwas unorganisiertes hab ich noch nie erlebt ... sie waren fleißig aber hatten leider kein Plan. Wir teilten uns das Besteck , saßen zum Frühstück oft ohne Kaffee da und sich dann noch mit anzusehen das die Servicekräfte immer wieder an den Tisch gehen wo es Trinkgeld gab, während ich noch komplett ohne Kaffee und Besteck am Tisch saß, brachte mich immer wieder in Aufregung. Dazu beobachtete ich mal wie die Gläser bei einer Servicekraft für einen großen Tisch nicht reichten, er nahm ein gebrauchtes , polierte es und nahm dann dies für den Tisch. Ich dachte echt mein Schwein pfeift. Es gab wenig Personal die freundlich und mit einem Lächeln an deinem Tisch standen und denen auch wirklich die Arbeit Spaß gemacht hat. Die Gärtner waren super fleißig und haben immer gegrüßt. Rezeption war auch höflich und nett. Der Gästebetreue war unter aller Sau. So etwas unfreundliches geht gar nicht . Ihm hatten wir gesagt das bitte das Laken getauscht werden soll, er versicherte sofort , nix passierte. Dann setzte ich mich an seinen Tisch um mir fragen beantworten zu lassen. Er saß da , mit deiner Sonnenbrille , total genervt und verstand nicht so richtig was ich wollte. Ich stand auf und ging. Dann halt keine Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Erholung , Sonne, Strand und Meer bestens. Superklares Meer und schöner weißer Sand , das Hotel Labranda ist aber für Erholung nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.