- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten große Bedenken,nachdem die Bewertungen im April und Mai sowas von in den Keller gingen.Nach einer Rundreise waren wir vom 9. Juni für 8 Nächte im Labranda. Und alle negativen Gedanken waren vom ersten Tag an wie weggeblasen.Wir müssen den Gästen,die im April und Mai vor Ort waren,wirklich dankbar sein.Die negativen Bewertungen aus der Zeit werden wohl überwiegend berechtigt sein.Der neue Manager,Florian Söhnel,hat dann aber in kurzer Zeit so viel Positives bewirkt,daß es für uns ein Traumurlaub wurde. Und liebe Leuts,informiert euch vorher ein wenig über die Lage in Kuba.Auch bei uns gab es mal keinen O-Saft,oder Cola.!!So what!!!Und das in der Umgebung nichts los ist,weiß ich vorher!!Genau deshalb sind wir dort gewesen.Varadero ist bestimmt um einiges "lauter". Negativ aufgefallen sind uns die spanisch sprechenden Gäste....überfüllte Teller,in Badebekleidung im Büffet Restaurant,in der Longe mit 2 Personen mehrere Sitzgruppen blockiert,in der Gartenanlage Dekoration umgestoßen usw
Unser Zimmer war top.Wir waren in Bungalow 3 untergebracht.Klimaanlage,Dusche,Bett und Roomservice war alles okay.Wir haben vom ersten Tag an einen CUC fürs Zimmermädchen hingelegt.Aber ohne den Gedanken das irgendetwas dann besser wird.Nein!Das Personal verdient dort sehr wenig(bitte informieren).Wir wollten einfach nur was Gutes tun.Leut. das ist nur 1€(1CUC)!!!.Das sollte man ja wohl überhaben. Handtücher wurden gewechselt,Minibar aufgefüllt. Und Leute!wechselt ihr zuhause euer Bettlaken täglich!!!!!???Unser wurde nicht gewechselt,weil wir es nicht für nötig hielten. Aber noch ein Tipp an Florian,:Stellt doch bitte in jedes Zimmer ein Besen in den Schrank,damit man den Sand ,den man am Nachmittag von Strand mit ins Zimmer bringt,schnell mal selber raus fegen kann.
Es war reichlich und abwechslungsreich vorhanden.Zum Frühstück wurden zb.Pfannkuchen und Omletts,frisch zubereitet. Die A la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt,weil wir mit dem Büffet-Restaurant sehr zufrieden waren.
Das Personal war super freundlich.Ja,auch bei uns waren hin und wieder kleine oder große Löffel nicht vorhanden. Aber dann haben wir das angesprochen und schwupps wurde uns ein Löffel besorgt.Es wurde stehts nachgefragt ob alles okay ist.
Genau richtig, um am Strand zu entspannen.Wunderschöne Gartenanlage, die täglich von fleißigen Leuten gepflegt wurde.Auch den Gärtnern haben wir den einen oder andern CU zukommen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.Für uns war "Relaxen"am Strand das was wir wollten. Aber eins muss ich leider erwähnen.Ein Mitarbeiter vom Meeting Point mit Namen-Ricardo-.Mit dem Herrn Ricardo hatte unsere Gruppe das Begrüßungsgespräch.Dort wurde auch gesagt ,"bei weiteren Fragen stehe er jederzeit am Meeting Piont zu Verfügung".Dann hatten wir 2 Tage später tatsächlich eine Frage.Doch als Antwort bekammen wir zu hören,"ob wie denn beim Begrüßungsgespräch nicht zugehört hätten".Nach kurzem Wortgefecht wurde uns dann widerwillig unsere Frage beantwortet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike. Sehr geehrter Stephan. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen Traumurlaub verbracht haben. Auch Ihre klaren Worte erfreuen uns sehr. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgefuehrt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.