Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Unsere Reise war ein Schnäppchen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja das Hotel hat ganz sicher noch Luft nach oben...Die Lobbymöbel sind z.b. sehr verdreckt. Auch bei den Toiletten ist vieles besser zu machen in Sachen Reinigung!!!Die Zimmer sind ok...der Strand ein Traum!!! Was wirklich schlecht ist....das Essen. Völlig egal was man isst, es ist kühl bis kalt!! Die Auswahl besteht IMMER aus den Resten vom Vortag. Das Personal ist super...insbesondere Giselle aus dem Poolrestaurant. Man wird immer freundlich gegrüßt...und das Personal ist nun mal sehr aufs Trinkgeld angewiesen.Damit muss man rechnen wenn man in ein Land reist in dem Mangelwirtschaft herrscht. Wir haben trotzdem einen wunderschönen Urlaub dort verbracht!!! Wir haben für 18 Tage nur ganz kleines Geld bezahlt, darum wäre jede Beschwerde nicht fair.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer,Bett vernünftig ,die „Reinigung „lala!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry, es gibt nicht viel Gutes zu berichten.Essen ist immer kalt,immer dasselbe,immer mehr als geschmacksneutral!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten der Servicekräfte sind der englischen Sprache nicht mächtig 😉somit gab es durchaus so manche Überraschung 😜


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne Strand mehr brauchten wir nicht. Allerdings ist noch zu erwähnen das die Animation in der Lobby einfach soviel zu laut ist,das sobald das Programm startet, die Leute flüchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.