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Willy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Urlaub an der Rezeption ;( = Vielmehr Urlaub !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, würden wir in dieses Hotel gehen, so etwas schlechtes hatten wir noch nie !!!!! Bei Mängeln werden diese aufgenommen, jedoch nicht ausgeführt!!!! Die Reiseleitung gibt zwar die Mängel weiter, aber gemacht wird nichts. Keine Hilfe - setzt sich nicht für die Gäste ein !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig, aber unsauber. Wir waren 14 Tage dort es erfolgte kein Wäschewechsel . Zimmer wurde nicjht jeden Tag gereinigt !!! Handtücher wurden gewechselt, jedoch waren nicht genügend vorort und dementsprechend mussten wir diesen nachlaufen.Unser Zimmer war immer offen, also für jedermann "Tag der offenen Tür" diese wurde auch nach täglicher Reklamation nicht behoben. Schimmelflecken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt kein Ablauf. Essen war kalt. Am Grillstand musste man ewig warten- nur Menschenschlangen überall. Besteck, Gläser und Teller unsauber und für die Gäste nicht ausreichend. Tisch musste man selbst abräumen und Besteck und Teller/Tassen zusammen suchen. Saft gibts nicht immer und der Kaffee wurde von Tag zu Tag dünner. Schlechter geht es nicht !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und unqualifiziertes Personal. (Anscheinend nicht ausgebildet und aus Schulen angefordert)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • toller Stand - türkisfarbenes Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine außer schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.