Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Katastrophe !!!!! Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe !!!!!!! Nie wieder!!!!!!!! Das allererste Mal, dass wir im Urlaub abgenommen haben. Horror im Paradies. Das einzig schöne war das Meer. Die Hygienischen Zustände in diesem Hotel sind eine Katastrophe sind froh das wir "noch" Gesund sind. Das Essen (teilweise undefinierbar ) eine Katastrophe , wenn noch was da war . Das Personal völlig überfordert und teilweise unfreundlich . Die Rezeption unfreundlich unkompetent ,einfach nur lachhaft . Die Zimmer wurden nur alle 2 Tage gereinigt wenn überhaupt . Kein Wasser wurde aufgefüllt ,keine frischen Handtücher . In 2 Wochen kein Bettzeugwechsel . Einfach nur Horror . Man Konnte sich Beschweren soviel man wollte (Rezeption ,Reiseleiter ,Personal , Hotelmanager ) alles keine Reaktion . Wer Abenteuer Urlaub möchte und sein Immunsystem testen möchte ist hier genau richtig ..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Undefinierbares Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele waren reine Kaffeefahrten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.