Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage,wird aber leider absolut nicht gepflegt. Eine total verdreckte Lobby und Dametoiletten,die sich nicht verschließen lassen. Das geht gar nicht. Wir kamen von einer wunderschönen Rundreise und der Eindruck war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad befandsich Schimmel in der Dusche und Toilettenbille und Keramik passten nicht zusammen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Buffetrestaurant täglich das selbe zu essen,einfach zu wenig Auswahl auch an Salaten und abolut nicht schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service gab es gar keinen. Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt und es war täglich Gläser und Tellernot,weil keine mehr da waren. Die standen ja noch auf den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt nach Havanna zum Flughafen war sehr lang. Ausflugsziele habn wir nicht besucht,da wir eine Rundreise hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.