Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Wir können alle nur warnen, fahrt nicht dorthin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

vorsicht wer gebucht hat sollte abbuchen schade fürs geld . wir wurden von sonnenklar belogen sind vom golden tulip ins labranda umgebucht worden. beide anlagen sehr sehr schlecht! wer den ganzen tag nur betrunken sein möchte ist hier optimal aufgehoben. wir mussten 14 tage aushalten. kein rückflug oder umbuchung möglich. reichen jetzt beschwerde bei sonnenklar ein. toilette an der rezeption stand 14 tage ganz stark nach amoniak und urinspuren an den wänden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir waren in block 2 dort wurden 2 zimmer renoviert. knapp 14 tage baulärm, fliesen wurden entfert bezw. geflext geputzt wurde sehr sehr schlecht. handtücher wurden getauscht von verschiedenen zimmern, draussen getrocknet und dann hat man ein neues von einem anderen zimmernachbarn bekommen. ebenerdige dusche schimmelig wurde in 14 tage kein mal gesäubert. schwäne auf dem bett wurden mit schmutzigen handtücher jeden tag aufs neue gemacht fürs trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in 14 tage ungeniesbar und undefinierbar. 14 tage magenschmerzen. bekannter von uns salmonellenvergiftung. vorsicht ist geboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir haben sowas noch nie erlebt!! tische im speisesaal wurden nicht abgeräumt geschweige denn gesäubert. kam man um 2030 sah es aus wie auf einem schlachtfeld. saubere teller haben wir kaum gesehen. essensreste am büffet. personal faul und schlampig. sind nur auf trinkgeld aus muss aber genügend sein sonst sind sie auch unzufrieden. überall an jeder bar schlange stehen mindestens 30 minuten für 2 wasser. wir waren 2x am meeting point zur beschwerden. der meetingpoint mitarbeiter ricardo nimmt sich davon nichts an . wir sollte alle Reklamieren. jeden tag bestimmt 50 bis 100 leute haben reklamiert. wir haben jeden tag um überhaupt eine mahlzeit einnehmen zu können den tisch selber gedeckt und gesäubert. kastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zur Lage direkt am strand, kein durchgängiger strand wenn man laufen will muss man durch verschiedene hotelanlagen. vor dem hotel nichts und wenn man läuft wird man von moskitos aufgefressen. ca std anreise vom flughafen. ausflüge nicht in der nähe stundenlang im bus havanna z.b 6 1/2 stunden ohne klima oder toilette an bord.S


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard kaputt . tischtennisplatte auch defekt. animation am pool sehr sehr laut. abendanimation laut und schlecht. fittnessraum da haben wir nicht genutzt und können auch nichts dazu sagen. poolanlage eckelhaft. mit poolbar . leuchte sassen den ganzen tag im wasser und tranken alkohol. der dann im becken wieder ausgeschiede wurde .man sah das am eckenrand schwamm eine gelbe brühe. eckelhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.