- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfangspersonal eher unkompetent,Zimmer ok(Schandstellen an Wänden,Löcher in Bettwäsche,faules Obst auf Obstteller ,verkalkte Duschwand)Frühstück war Pfingsten eine Katastrophe(nur unfreundliches Hilfspersonal,ab 10:00 half eine Fachkraft aus ,kaum ein sauberer und eingedeckter Tisch zu bekommen,Buffet sehr leergeräumt-es wurde auf Nachfragen erst aufgefüllt,imSaunabereich am Sonntag keine Handtücher mehr zu bekommen-angeblich seien alle in der Wäsche,Ruheraum wirkte wie eine Abstellkammer(Getränkekanister in Ecke),HP-Buffet ab 20:00 sehr spärlich,viele Komponenten wurden nicht mehr aufgefüllt,Speisen waren kalt.Wir fragen uns,ist das Hotel im Besitz eines Direktors?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass während Ihres Pfingstaufenthalts offensichtlich einige Dinge schief gelaufen sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bedingt durch Krankheitsfälle und personellen Veränderungen konnten wir unseren Serviceanspruch zu dem genannten Zeitpunkt leider nicht erfüllen. Jedoch haben wir in den letzten Wochen schon etliche Verbesserungen eingeleitet, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch sicher positive Erfahrungen machen werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Team eine zweite Chance geben und uns bald wieder im Hotel Lahnschleife besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Lahntal Carolin Stahl