Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne superior-dafür schon sehr entäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfangspersonal eher unkompetent,Zimmer ok(Schandstellen an Wänden,Löcher in Bettwäsche,faules Obst auf Obstteller ,verkalkte Duschwand)Frühstück war Pfingsten eine Katastrophe(nur unfreundliches Hilfspersonal,ab 10:00 half eine Fachkraft aus ,kaum ein sauberer und eingedeckter Tisch zu bekommen,Buffet sehr leergeräumt-es wurde auf Nachfragen erst aufgefüllt,imSaunabereich am Sonntag keine Handtücher mehr zu bekommen-angeblich seien alle in der Wäsche,Ruheraum wirkte wie eine Abstellkammer(Getränkekanister in Ecke),HP-Buffet ab 20:00 sehr spärlich,viele Komponenten wurden nicht mehr aufgefüllt,Speisen waren kalt.Wir fragen uns,ist das Hotel im Besitz eines Direktors?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass während Ihres Pfingstaufenthalts offensichtlich einige Dinge schief gelaufen sind. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bedingt durch Krankheitsfälle und personellen Veränderungen konnten wir unseren Serviceanspruch zu dem genannten Zeitpunkt leider nicht erfüllen. Jedoch haben wir in den letzten Wochen schon etliche Verbesserungen eingeleitet, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch sicher positive Erfahrungen machen werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Team eine zweite Chance geben und uns bald wieder im Hotel Lahnschleife besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Lahntal Carolin Stahl