Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
An der Lahn
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt günstig zum Ortszentrum und zur schönen, barocken Schlossanlage. Parkmöglichkeiten sind ausreichend gegeben. Mein Zimmer - DZ zur Einzelnutzung ausreichend groß , der Sanitärbereich für ein DZ eher etwas klein , aber für Einzelnutzung mehr als ausreichend. Alles gepflegt und in gutem Zustand - wie insgesamt das Haus einen sehr gepflegten Eindruck macht. Das Frühstücksbuffet ist in dieser Kategorie hervorzuheben. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist sehr gut - bei Empfang und im Restaurant hervorzuheben - bei Frühstück und Abreise ebenfalls ohne Tadel , aber etwas reserviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, ich danke Ihnen, auch im Namen meines Teams, für Ihre tolle Beschreibung unseres schönen Hotels, seine Lage und insbesondere Ihre lobenden Worte an meine Mitarbeiter. Ich danke Ihnen sehr dafür, denn es gibt wohl kaum eine größere Motivation für unseren Service, als die Zufriedenheit unserer Gäste. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Bis dahin verbleibe ich mit gastfreundlichen Grüßen aus dem schönen Weilburg Thomas Schmitt Direktor