- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sind die Kleinigkeiten, die einen als Geschäftsreisender in Hotels oft ärgern. Nicht so in der Lahnschleife - da ist es umgekehrt: -Sauna- und Hallenbadbereich: Handtücher ausreichend vorhanden / Saunaaufguß-Zusatz steht immer ausreichend zum Selbstdosieren bereit -Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen (z.B. interessante und reichhaltige Käseauswahl) -Zimmer: Teestation mit hochwertigen Biotees vorhanden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans-Peter, meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über Ihr großartiges Feedback gefreut. Es sind gerade die vielen Kleinigkeiten auf die wir ein großes Augenmerk richten. Denn unser Motto ist: wir wollen uns abheben, ohne abzuheben .... groß in kleinen Dingen. Ich freue mich schon heute, wenn Sie uns wieder im schönen Weilburg besuchen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Hoteldirektor