Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch in Kleinigkeiten groß...
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es sind die Kleinigkeiten, die einen als Geschäftsreisender in Hotels oft ärgern. Nicht so in der Lahnschleife - da ist es umgekehrt: -Sauna- und Hallenbadbereich: Handtücher ausreichend vorhanden / Saunaaufguß-Zusatz steht immer ausreichend zum Selbstdosieren bereit -Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen (z.B. interessante und reichhaltige Käseauswahl) -Zimmer: Teestation mit hochwertigen Biotees vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über Ihr großartiges Feedback gefreut. Es sind gerade die vielen Kleinigkeiten auf die wir ein großes Augenmerk richten. Denn unser Motto ist: wir wollen uns abheben, ohne abzuheben .... groß in kleinen Dingen. Ich freue mich schon heute, wenn Sie uns wieder im schönen Weilburg besuchen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Hoteldirektor