Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf Hotelzimmer bestehen, kein Ausweichquartier
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Buchung erfolgte für ein Hotelzimmer, die Freude auf ein schönen Ausblick auf die Lahn währte jedoch nur kurz. Nach der Ankunft wurde man in ein Nebenhaus verfrachtet, mit Ausblick auf ein geteertes Flachdach. Die Dusche war am unteren Rand rosa verfärbt, was auf Keime hinweist. Die Regelung der Mischbatterie nur schwerlich möglich, da entweder eiskaltes oder glühend heises Wasser herauskam. Die Beleuchtung im Bad überwiegend defekt. Der Wellnessbereich für einen Gast aus dem Nebengebäude nicht möglich, da es keinen Zugang zum Hotel gibt und man so mit seiner gesamten Badebekleidung auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse entlang laufen müsste. Die entsprechende Reklamation wurde an der Rezeption völlig ignoriert und unfreundlich abgetan. Nach der Erfahrung habe ich für die nächste Tagung für 30 Personen ein anderes Hotel in der Gegend gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren und besten Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Ihre Kommentare habe ich mit Interesse und Aufmerksamkeit gelesen. Ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Lahnschleife nicht wohl gefühlt haben. Natürlich waren Sie in unserer Dependance untergebracht, die erst vor kurzem eröffnet wurde - immerhin eine Frage des Preises! Ihr Hotelzimmer befindet sich in einem baulich und hygienisch einwandfreien Zustand. Von Keimen keine Spur! Ihr Zimmer wurde von Ihrem Arbeitgeber gebucht – dem war bekannt, dass sich das Zimmer im Nachbargebäude – wo ja auch Ihre Tagung stattgefunden hat – befindet. Sie waren wirklich nicht „abgeschoben“ – ich bedauere wirklich sehr, dass Sie dieses Gefühl hatten. Ich bin Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihre Resonanz, denn gerade diese zeigt mir, welche Schwachpunkte es zu verbessern gilt, um den Standard eines First Class Hotels zu gewährleisten. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Lahnschleife von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Residenzstadt Weilburg an der Lahn Thomas Schmitt Direktor