- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben bereits mehrfach in der "Lahnschleife" übernachtet und waren zufrieden, auch wenn das Interieur inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist. U.a. die Größe des Zimmers, angenehme Extras wie Wasserkocher, Tee & Kaffee, der große Flachbildschirm, Sekt zum Frühstück etc. rechtfertigen grundsätzlich die 4 Sterne. Dennoch der Gesamteindruck nähert sich doch über die Zeit eher der 3-Sterne-Kathegorie an... Leider wurde der dennoch insgesamt zufriedenstellende Eindruck in diesem Jahr durch einige weniger einladende Details - erstmalig - erwähnenswert getrübt: Im Zimmer 108 verströmte das Bett, sobald es "angewärmt" war, nervigen Körper-"Duft" von Vorgängern, die besser vor dem Schlafen die Dusche bemüht hätten... Direkt nach dem Ende des Schlosskonzertes freuten wir uns auf einen stimmungsvollen "Absacker" - gerne im Hotel. Als wir den bereits "abgewickelten" Restaurant-Raum dunkel vorfanden, sich weder Gäste im Foyer-Bereich aufhielten, noch Personal hinter der dort befindlichen Bar blicken ließ und auch von der dort ebenso vorhandenen Rezeption anlässlich unserer ratlos suchenden Blicke kein Hinweis kam, dass die Lounge dennoch geöffnet ist, haben wir uns frustriert wieder umgedreht und sind in einem anderen Lokal eingekehrt.... Lobenswert ist die verlängerte Frühstückszeit am Sonntag! Leider ist aber das Platzangebot beschränkt, was man schon mal mit Tisch-Reservierungen zu entschärfen versucht (wie mir von einem anderen Gast berichtet wurde). Es wäre daher ein willkommener Service der Rezeption, wenn man auf diese Möglichkeit gleich bei der Anreise - z. B. anlässlich der Zimmer-Schlüssel-Übergabe - hingewiesen würde...Für die vielfach kritisierte Umgebung mit leider zunehmend aussterbendem Wohn- und Geschäftsambiente kann das Hotel nichts. Umso mehr würde sich das Haus durch überall sichtbare Sauberkeit empfehlen, auch was z.B. den hygienischen Zustand der Fliesen im Bad, den müffelnden Geruch aus der Toilettenschüssel (in Zi. 108) und die etwas klamme Haptik der Handtücher betrifft (sie waren wohl sauber aber wirkten nicht frisch!).- Wir wollen im Winter wiederkommen und hoffen, dass die o.g. Mängel eher die Ausnahme waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |