Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein Erholungswochende eine echte Empfehlung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel aus dem Jahre 2002 in anprechender moderner Architektur. Frühstück wirklich sehr umfangreich und ein herrlicher Auftakt für den Tag. Sauberkeit o. k., beim Zustand kann man als sehr kleinlicher Kunde ein paar Dinge finden; aber insgesamt gut. Dem Bewerter bzgl. der Risse in den Wänden möchte ich sagen dass das Hotel nahezu im Wasserbett der Lahn errichtet wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gästen empfehlen wir ein Radio mitzubringen; es fehlte zumindest auf unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisekarte sollte für vier Sterne umfangreicher sein. Restaurant etwas hellhörig. Preise für 4 Sterne nicht überzogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilsbereites Personal. Freizeitinformationen liegen im Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ligt in ruhiger Lage in der Lahnschleife, weit weg von der Bahntrasse und den Hauptverkehrsstrassen. Nach wenigen Schritten ist man in Weilburgs Altstadt. Wanderziele im direkten Umfeld des Hotels gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einige Kleinigkeiten sollten repariert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4