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Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Schwächen im Restaurant.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel direkt an der Lahn. Gemischtes Publikum. Kleiner Wellnessbereich vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung her völlig o.k. Ein Wasserkocher war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war super, hier würde ich fast 6 Sterne geben wollen. Viel Auswahl, gute Qualität, netter Service. Da ich am Abend zuvor im Restaurant jedoch andere Erfahrungen machen musste, fällt die Bewertung deutlich schlechter aus. Das 1. Gericht, das ich wählte war "aus", das zweiter ebenso. Aufgrund der sehr übersichtlichen Speisekarte habe ich mich dann für einen Salat entschieden, auf den musste ich dann über 1 Stunde warten und wurde währenddessen von den Kellner geflissentlich ignoriert. Geschmacklich war der Salat ganz o.k. aber die Portion für den Preis zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang. Zimmerreinigung o. k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weilburg bietet nicht soooo viel, aber das Hotel ist recht zentral gelegen. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es nur eine Kneipe, Restaurants und Einkaufsmöglichkeit sind zu Fuß erreichbar aber ein paar Minuten weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen netten kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Zum Glück war ich allein dort, sonst wäre es vermutlich ziemlich eng geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Hotel Lahnschleife besucht haben und dass Sie unsere Leistungen bei www.holidaycheck.de bewertet haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir es insbesondere mit unserem Frühstück geschafft haben, Sie zu begeistern. Das ist uns leider beim Abendessen nicht gelungen und ich möchte mich vielmals für unsere schwache Präsentation bei Ihnen entschuldigen, denn eine Wartezeit von annähernd einer Stunde ist in der Tat nicht akzeptabel. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden, damit ich Ihnen beweisen kann, dass auch unser Restaurant erstklassig ist. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Weilburg an der Lahn Thomas Schmitt Direktor