Alle Bewertungen anzeigen
rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, vernachlässigt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Personal Insgesamt kein schlechtes Hotel in guter Aussichtslage. Leider ist alles etwas vernachlässigt Beim Frühstück fehlen immer wieder Speisen Die Bedienung ist überfordert Der Pool ist winzig und auch etwas angeschmudelt Schade Mir etwas Aufwand, einem Innenarchitekten und einer besseren Ausbildung der Mitarbeiter und einer Unterstützung durch Kollegen und das Management wäre es hier ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schöne Aussicht auf die Lahnschleife


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:rene
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Lahnschleife zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Verbesserungen eingeleitet haben. So haben wir erst kürzlich unseren Pool professionell gereinigt. Dass beim Frühstücksbuffet Speisen zu spät nachgelegt wurden, tut uns leid. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird von vielen Gästen positiv hervorgehoben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns erneut in Weilburg besuchen würden. Ich bin überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein positives Bild von unserem Hotel Lahnschleife erhalten werden. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg an der Lahn Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife