- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man schon zum vierten Mal in einem Hotel einige Urlaubstage verbringt und sich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt freut, ist man wohl zum Stammgast geworden und meint, alles zu kennen. Und doch haben meine Frau und ich auch beim vierten Mal wieder Überraschendes und Neues erleben können. Ein überaus netter Empfang beim Einchecken, ein wunderschönes Zimmer und immer neue, außergewöhnliche „Schmankerl“ der Küche beim Frühstücksbüffet und beim Abendessen machten unseren Aufenthalt erneut zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch diesmal war das Hotel ausgebucht und das Küchenpersonal sowie die Servicekräfte waren enorm gefordert, um allen Gästen gerecht zu werden. Aber mit augenscheinlich unerschütterlicher Freundlichkeit und Souveränität wurde jede Situation gemeistert. Wegen gesundheitlicher Probleme benötigte ich freitags ärztliche Hilfe, was in einer fremden Stadt und dazu noch kurz vorm Wochenende nicht so einfach ist. Wie selbstverständlich nahm sich die Hotelleitung meines Problems an und verschaffte mir kurzfristig einen fachärztlichen Termin. Fazit: In diesem Hotel fühlt man sich in jeder Beziehung gut aufgehoben und wird auch in schwierigen Situationen nicht allein gelassen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es ist für meine Mitarbeiter und mich sehr wichtig, dass sich unsere Gäste im Hotel Lahnschleife wohl fühlen. Und natürlich kümmern wir uns auch um sie, wenn es ihnen einmal gesundheitlich nicht so gut geht. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut mich umso mehr, dass Sie, lieber Peter, diese Veränderungen auch merken. Besonders freut mich, dass Ihnen unser neuer Honig so gut geschmeckt hat. Es wäre schön, wenn Sie es in diesem Jahr noch einmal schaffen würden nach Weilburg zu kommen. Bis dahin verbleibe ich, auch mit den besten Grüßen an Ihre Frau, Thomas Schmitt, Hoteldirektor