- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick war das Hotel ganz gut aber im Detail doch einige Probleme. Am Anreisetag Samstags haben wir das Zimmer erst um 15:00h bekommen obwohl das Hotel ziemlich leer war. Im Zimmers hat uns die Spiegeltür des Schranks ( defektes Scharnier) beim Öffnen fast "erschlagen". Wir haben dann aber gleich ein anderes Zimmer bekommen. Die sogenannte Sitzecke im Zimmer bestand aus einem Minitisch in einer Ecke, belegt mit einem Wasserkocher und Geschirr (mit Instantkaffee aber ohne schwarzen Tee) und einem kleinen Sessel in der anderen Ecke des Zimmers, ergänzt durch einen Stuhl am Schreibtisch (belegt mit einem Fernseher). Am folgenden Sonntag wurde das Zimmer erst nach 15:00h gemacht (Das Tagungshotel war noch immer kaum belegt). Die Sauna im Wellnessbereich war soweit ganz in Ordnung aber am Sonntag Nachmittag so gegen 16:00h waren die wenigen vorrätigen Handtücher schon alle in Gebrauch und lagen auf den Ruheliegen herum, wobei außer uns niemand in der Sauna anwesend war. Wir haben uns dann mit unseren Duschtüchern aus dem Zimmer beholfen. Das Frühstück war gut. Das Restaurant haben wir nicht genutzt ... Das u.a. angebotene Kalbswienerschnitzel mit Kapern und Sardellen hat uns abgeschreckt (ist natürlich Geschmacksache). Unser Gesamteindruck: In diesem Hotel fehlt die organisierende und ordnende Hand und eine angemessene Personalausstattung.
Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, ansonsten ist in Weilburg wenig los, nur 1 Café und kaum Restaurants, viele Leerstände, aber des Schlossparkt ist schon sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Ansprache. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz überzeugen konnten. Unsere Gästezimmer stehen unseren Gästen garantiert ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Bei einer früheren Anreise versuchen wir dies immer umzusetzen, können dies jedoch nicht immer versprechen. An Ihrem Anreisetag hatten wir in der Nacht vorher fast alle Zimmer belegt und demnach konnten wir Ihnen Ihr Zimmer nicht früher zur Verfügung stellen. Dass Sie keine frischen Handtücher im Sauna- und Wellnessbereich vorgefunden haben, tut uns sehr Leid. Wir führen regelmäßig Kontrollgänge durch und scheinbar hat sich eine starke Nutzung mit unseren Rundgängen überschnitten. In solchen Fällen haben wir im Fitness-Raum, der direkt an Sauna und Schwimmbad angrenzt, ein Telefon bereitgestellt sodass Sie jederzeit die Rezeption erreichen können, falls etwas fehlen sollte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie dann von der Lahnschleife überzeugen können. Mit gastfreundlichen, herzlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Lahnschleife