Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Luxus für die Ohren
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zum Eingangsbereich (Straßenseite) sind zu empfehlen: - - Bei hohen Temperaturen wie Anfang Juli 2013 nicht zu empfehlen. Denn hier befindet ein Restaurationsbereich mit Aussicht auf die Straße, der bis nach Mitternacht von Gästen besucht wurde. Eine tel. Nachfrage gegen 23:30 Uhr, wie lange dieser Bereich noch offen ist wurde weder konkret beantwortet, noch wurde die Situation aus Sicht des Gastes gewürdigt. - - Die steil ansteigende Straße befahren viele Autofahrer hochtourig! Der vorher genutzte Freisitzbereich am Restaurant bot, um ehrlich zu sein, von vielen Tischen aus nur den Blick auf das Parkdeck. Pluspunkt: Das Frühstücks-Buffet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lahnschleife in Weilburg und Ihren Eintrag bei holidaycheck.de. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet gut gefallen hat. Wir legen bei unserem Frühstück sehr großen Wert auf Vielfalt sowie auf die Verwendung von regionalen Produkten. Zu meinem Bedauern habe ich erfahren, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben - Ihre Verärgerung, kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen die wir in den letzten Tagen hatten, kann man natürlich verstehen, dass es viele nach draußen treibt – und das geht leider nicht immer ganz geräuschlos zu. Es tut mir sehr leid, dass unser Empfang Ihnen keine verbindliche Antwort geben konnte, bis wann die Gäste auf unserer Terrasse gegangen sind. Einen Zimmerwechsel konnten wir Ihnen auch nicht anbieten, weil unser Hotel vollständig ausgebucht war. Leider kann ich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, Ihnen jedoch versichern, dass es uns besonders wichtig ist, dass sich unsere Gäste uneingeschränkt wohl in unserem Hotel fühlen. ch würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel Lahnschleife ein erstklassiges Hotel ist, in dem man sich auch an heißen Tagen wohlfühlen kann. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Thomas Schmitt Direktor