Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel direkt an der Lahn
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel mit super Frühstück, direkt an der Lahn. Die Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der Lage am Wasser hat das Hotel wohl ein Insektenproblem. Die vielen Flecken an den Wänden im Zimmer legen dafür Zeugnis hab. Ich selbst hatte keinerlei fliegende oder krabbelnde Besucher. Das Frühstück ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr klein aber nett. Leider funktionierte während meiner Anwesenheit keine der Massagedüsen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte. Etwas unterhalb des Hotels kann man für EUR 1,00 24 Stunden parken. Die Pizzeria nebenan bietet eine kostengünstige Alternative zum doch recht teuren Hotel-Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die entstandenen Flecken an den Wänden haben wir bereits entfernt. Unsere Tiefgarage sowie die angrenzenden Parkplätze an der Lahn sind für unsere Gäste komplett kostenfrei. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife