- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit super Frühstück, direkt an der Lahn. Die Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der Lage am Wasser hat das Hotel wohl ein Insektenproblem. Die vielen Flecken an den Wänden im Zimmer legen dafür Zeugnis hab. Ich selbst hatte keinerlei fliegende oder krabbelnde Besucher. Das Frühstück ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr klein aber nett. Leider funktionierte während meiner Anwesenheit keine der Massagedüsen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte. Etwas unterhalb des Hotels kann man für EUR 1,00 24 Stunden parken. Die Pizzeria nebenan bietet eine kostengünstige Alternative zum doch recht teuren Hotel-Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 260 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die entstandenen Flecken an den Wänden haben wir bereits entfernt. Unsere Tiefgarage sowie die angrenzenden Parkplätze an der Lahn sind für unsere Gäste komplett kostenfrei. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife