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Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Rezeption ist kundenfeindlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption leider kundenfeindlich, Aufzug ist defekt, Zimmer sind in Ordnung, Frühstück lecker aber ohne Personal - Wir brauchten spontan ein Kinderbett. Die Rezeption hat uns ein Zimmer zugewiesen und wollte erst im Nachhinein prüfen, ob überhaupt ein Kinderbett reinpasst. Das hätte man intelligenter lösen können. - Aufzug ist defekt. Habe mich leider in der Etage vertan und habe unseren (Doppel)Kinderwagen ohne Aufzug ins 1. UG geschleppt während die Mitarbeiterin mich beobachtet hat (Mitdenken ist ja auch völlig überbewertet). Zimmer war allerdings im 1. OG, habe den Kinderwagen also alleine wieder zwei Stockwerke hochschleppen müssen. - Zimmer sauber und in Ordnung. - Frühstück ist lecker. Das Personal war allerdings für 10 Minuten im Keller. Dass der Aufzug defekt war, kann sicherlich passieren. Der Umgang damit war aber absolut unprofessionell und hat uns den Aufenthalt vermiest. Dazu sollte aber noch gesagt sein, dass die Rezeptionistin der Abendschicht einen deutlich netteren und aufmerksameren Eindruck gemacht hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben; wir haben Sie bereits per Post kontaktiert und würden den Sachverhalt gern persönlich mit Ihnen klären. Aus unserer Sicht würden wir gern etwas erklären: An dem Tag, als Sie uns besuchten, war unser Haus bis auf das letzte Zimmer ausgebucht. Gerne berücksichtigen wir Sonderwünsche wie Kinderbetten, Zustellbetten oder ähnliches, wenn wir dies bei Reservierung wissen. Da wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, war ein Zimmertausch in ein größeres Zimmer nicht möglich und die Kollegin vom Empfang musste sich rückversichern, dass in Ihr Zimmer ein Babybett passte. Die Kollegin am Empfang erklärte Ihnen, dass sich das Zimmer im ersten Obergeschoss befindet. Wenn Gäste sich in unserem Haus umschauen möchten, können Sie das jederzeit gern tun. Deshalb wurde auch seitens der Kollegin nicht weiter nachgefragt, als Sie Richtung Untergeschoss gingen, da sich dort Sauna und Schwimmbadbereich sowie Toiletten und Wickelmöglichkeit befinden. Dass der Aufzug nicht funktionierte, stimmt voll und ganz. Leider konnten wir diesen Ausfall nicht kurzfristig beseitigen. Als Sie wieder im Erdgeschoss waren, hat die Kollegin Ihnen Unterstützung beim Tragen des Kinderwagens in die erste Etage angeboten, nachdem Sie sich noch mal nach dem Zimmer erkundigt haben; dies wurde Ihrerseits jedoch abgelehnt. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Gern stellen wir Zustellbetten oder Kinderbetten auf und erfüllen weitere Extras, wenn wir Ihre Wünsche kennen. Sehr geehrter Carsten, wir würden uns freuen, wenn Sie auf unsere Post reagieren und wir vielleicht einen Weg finden, dass Sie uns doch noch einmal besuchen kommen. Wir würden uns sehr darüber freuen! Gastfreundliche Grüße aus Weilburg, Ihr Team vom Hotel Lahnschleife