Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön mit Schönheitsfehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr guter Service, schönes Hotel in sehr schöner Lage. Wellnessbereich mit allem was notwendig ist, ausreichen kostenlose Parkplätze mit Tiefgarage. Hotspot mit guter Verbindung. ( T-mobile ) Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet Hoher Preis mit 112€ für das DZ mit Frühstück Handynetze, Hotspot alles erreichbar. Preis ist mit 112€ für ein DZ/F etwas hoch angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend geräumig, das Bad ist relativ eng. Hier auch ein Mängel, die Silikonfugen in der zu engen Dusche waren verschimmelt. Hier müsste unbedingt etwas geschehen. Ansonsten war alles sehr sauber. Genervt hat mich persönlich, das der Fahrstuhl egal wo hin man fährt immer an der Rezeptionsetage einen Zwischenstopp einlegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ( ein Steak ) traf nicht ganz meinen Geschmack, aber wie heisst es Über Geschmack kann man nicht streiten. Beilagen, Salate waren einwandfrei ebenso der Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist kompetent, freundlich und sehr bemüht. Hier gibt es keinerlei Abstriche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Herzen von Weilburg keine 5 Minuten vom Zentrum. Restaurant im Haus, aber im Umfeld sehr viele andere Möglchkeiten. Unmittelbar an der Lahn gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Wellnessbereich mit kleinem Pool und Wirlpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren und besten Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Ihre Kommentare habe ich mit Interesse und Aufmerksamkeit gelesen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe, ich bedaure es jedoch, dass unser Haus Sie nicht voll und ganz überzeugen konnte. Ich Ihnen sehr dankbar für Ihre Resonanz, denn gerade diese zeigt uns, welche Schwachpunkte es zu verbessern gilt, um den Standard eines First Class Hotels zu gewährleisten. Ihr Lob gebe ich selbstverständlich an meine Mitarbeiter weiter und ich weiß, dass diese es genauso zu schätzen wissen wie ich. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Lahnschleife von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Residenzstadt Weilburg an der Lahn Thomas Schmitt Direktor