Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Entgegen der Bewertungen - Totaler Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geworben wird mit einem Zimmer (Frieda und Franz) im Haupthaus, bekommen haben wir ein Zimmer im Old-School-80erStyle, schon ziemlich abgewohnt und dunkel. Sehr enttäuschend. Nach 7 Stunden Anfahrt wurden wir nur abweisend begrüßt, nicht mal nach der Anfahrt gefragt. Auf dem im Angebot enthaltenen Begrüßungsdrink warten wir heute noch. Bei Abreise erkundigte sich der Chef des Hauses auch nicht danach, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Scheinbar interessieren nur die Einnahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Es war sehr abgewohnt, altmodisch und ziemlich dunkel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Matratzen und Decken müssten dringend ausgewechselt werden. Kühlschrank war nicht vorhanden. Insgesamt kein Ort, wo man sich wohlfühlen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir können die guten Bewertungen der vorherigen Gäste nicht nachvollziehen. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Es gab nur eine Sorte Brötchen und auch sonst war die Auswahl sehr dürftig. Das Beste war der Kaffee. Eigentlich war zum Essen ein fester Platz vorgesehen, aber dieser war öfter von anderen Gästen belegt. Das Abendessen war wenig abwechslungsreich. Es gab jeden Tag die selben Salate, diese waren wenig einfallsreich (dicke Bohnen, rote Beete, Weißkraut). Wir haben frische Zutaten vermisst. Die Gerichte zur Wahl hatten alle dieselben Beilagen, obwohl sie teilweise nicht dazu gepasst haben (Fischfilet mit Pommes). Außerdem waren die Portionen sehr klein (3 Kroketten). Ein gemütliches Abendessen war nicht gegeben, die Gänge wurden in kurzer Folge serviert. Beim Nachtisch gab es drei zur Wahl, den man sich aber nicht selber nehmen durfte. Stattdessen wurde jeder Gast am Tisch abgefragt, um dann von einem Servierwagen dem Gast die Nachspeise zu reichen. Das hat beim Abendessen sehr genervt. Insgesamt waren die Desserts nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Die letzten Gäste mussten nehmen, was noch übrig war. Wir haben uns nicht wohlgefühlt in dem Restaurant. Es kam alles einem Abfüttern der Gäste nahe. Schnell schnell eine größere Zahl von Gästen durchwinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Serviceleistungen im Hotel waren unterirdisch und haben nicht dem Standard entsprochen. Das Servicepersonal schien überfordert. Es dauerte eine Weile, bis man im Restaurant wahrgenommen wurde. Mehrfach mussten wir am Morgen den Kaffee vom Personal einfordern und direkt in die Küche gehen, um den Kaffee zu bestellen. Außerdem kam es öfter vor, dass kein ausreichendes Besteck auf dem Tisch gelegen hat und man es sich selbst holen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Mitten in der Altstadt - Parkmöglichkeiten im Hof, leider von zwei Reisebussen belegt - sehr steile Anfahrt zur Tiefgarage, dort keine Parkordnung, zugestellt von zahlreichen Utensilien aus dem Hotel - Baulärm, sogar samstags - Der Außenbereich hat einen ungepflegten Eindruck gemacht, Pflanzenarrangements waren lieblos und vertrocknet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1